Jusos

Wir Jungsozialistinnen und Jungsozialisten (Jusos) sind die Jugendorganisation der SPD. Wir Jusos sind ein sozialistischer, feministischer und internationalistischer Jugend- und Richtungsverband. Wir engagieren uns für die politischen Vorstellungen der jungen Generation und sind der SPD in kritischer Solidarität verbunden. Zusammen mit unseren Bündnispartner*innen entwickeln wir Zukunftsentwürfe und diskutieren darüber, wie wir in Zukunft leben und arbeiten wollen. Unser Politikansatz ist, sowohl die Gesellschaft, als auch die Partei mitzugestalten.

Bei uns sind alle SPD-Mitglieder und junge Leute von 14 bis 35 Jahren, die sich unseren Grundwerten verbunden fühlen, herzlich willkommen.

Die Jusos Charlottenburg-Wilmersdorf treffen sich jeden zweiten Mittwoch im Monat (Kreisbüro in der Goethestraße 15) und jeden vierten Mittwoch im Monat immer um 19 Uhr (Kinderladen Aventura am Nikolsburger Platz).

Die Termine und Inhalte unserer Treffen findest du auf unserer Website: www.jusos-cw.de

KreissprecherInnenrat:

Ann-Kathrin Biewener