Erste Kiez-Versammlung Siemensstadt

Veröffentlicht am 18.09.2020 in Ankündigung

Der Abgeordneten für den Charlottenburger Norden, Christian Hochgrebe und der Abgeordneten aus Siemensstadt, Daniel Buchholz laden herzlich zu Ersten Kiez-Versammlung Siemensstadt ein.

Die Siemensstadt entwickelt sich: ob Siemens-Campus, Siemens-Bahn oder Stadtumbau – die Veränderungen im Charlottenburger Norden sind in aller Munde. Deshalb laden die beiden SPD-Abgeordneten Christian Hochgrebe (Charlottenburger Norden) und Daniel Buchholz (Siemensstadt) zur gemeinsamen Kiez-Versammlung am 22. September 2020, 18.30 Uhr, ein. Verkehr, Wohnen oder Soziales – alle Fragen sind willkommen und sollen gemeinsam mit der Nachbarschaft und Kiez-Akteur*innen diskutiert werden. Auch der Spandauer Bezirksstadtrat Stephan Machulik wird mit diskutieren.

Die Versammlung findet am 22. September 2020 um 18.30 Uhr statt:

Kiez-Versammlung Siemensstadt

Mensa der Schule an der Jungfernheide, Lenther Steig 1, 13629 Berlin

(Nähe U-Bahnhof Rohrdamm)

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation ist eine Teilnahme an der Veranstaltung nur nach bestätigter Teilnahme möglich, vorzugsweise per E-Mail an info@daniel-buchholz.de oder unter Telefon (030) 9235 9280. Bitte beachten Sie auch die Maskenpflicht und Abstandsregeln.