Innensenator Andreas Geisel zu Gast auf dem Roten Sofa von Franziska Becker

Veröffentlicht am 14.08.2019 in Landes-SPD

Am Dienstag, 20. August 2019, wird Andreas Geisel, Senator für Inneres und Sport, im Wahlkreisbüro der Abgeordneten Franziska Becker zu Gast sein.

Die Diskussionsveranstaltung beginnt um 19.00 Uhr. Themen werden neben der inneren Sicherheit mit Schwerpunkten wie der Bekämpfung von Clan-Kriminalität und Extremismus die Ausstattung der Polizei, Videoüberwachung sowie der mögliche Bau eines neuen Fußballstadions sein.

Andreas Geisel (SPD) vertritt neben seiner Senatorentätigkeit seit Oktober 2016 die Interessen von Menschen im Süden Lichtenbergs als Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin. Von 2014 bis 2016 war der 53-Jährige Senator für Stadtentwicklung und Umwelt und zuvor Bezirksbürgermeister in Lichtenberg. Geisel ist stellvertretender Landesvorsitzender der Berliner SPD.

Anmeldung: Um eine Anmeldung wird gebeten, per E-Mail unter kontakt@becker2011.de oder telefonisch unter 863 19 653 (mit Sprachbox).