Kiezfest auf dem Rüdesheimer Platz

Veröffentlicht am 23.06.2009 in Ankündigung

Bereits zum fünften Mal lädt die SPD Wilmersdorf-Süd zu ihrem Kiezfest ein. Das Fest findet statt am Samstag, dem 11. Juli 2009, von 14.30 bis 18.30 Uhr, auf dem Rüdesheimer Platz.

Das Kiezfest richtet sich an große und kleine Leute. Für Alle wird gesorgt sein: Musikalisch sorgt die Big Band der Paul-Natorp-Oberschule Friedenau für gute Laune.

Für die kleinen Besucherinnen und Besucher dürfte keine Langeweile aufkommen, sie können sich schminken lassen, auf der Hüpfburg austoben oder das Spielmobil der Berliner Falken und Angebote des Abenteuerspielplatzes Sodener Straße nutzen. Für ausreichend Essen und Trinken wird gesorgt sein.

Bürgerinnen und Bürger bekommen Gelegenheit, Berliner Senatoren und Politiker volks- und hautnah zu erleben. Erwartet werden prominente Politikerinnen und Politiker, unter anderem die Bundestagsabgeordnete Petra Merkel sowie der parlamentarische Geschäftsführer der Fraktion der SPD im Abgeordnetenhaus von Berlin und Wahlkreisabgeordnete Christian Gaebler.

Mit dem Kiezfest "läutet" die Abteilung 97 der SPD Charlottenburg-Wilmersdorf ihren diesjährigen Bundestagswahlkampf ein. Schauen Sie am 11. Juli 2008 am Rüdi vorbei und seien unser Gast!