Merkel-Scheck-Aktionen gestartet

Veröffentlicht am 05.09.2009 in Wahlkreis

Heute war es endlich soweit: Die erste Merkel-Scheck-Aktion, eine persönliche Führung durch das Reichstagsgebäude mit Petra Merkel, startete. 50 Gäste begrüßte Petra Merkel am Abend vor dem Reichstagsgebäude. Anschließend zeigte Petra Merkel vom Keller bis zur Kuppel ihren Arbeitsplatz. Dabei blieb auch Zeit für Fragen an die Politikerin.

Mit dem Merkel-Scheck hatte Petra Merkel im Juli alle Haushalte in ihrem Wahlkreis Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf angeschrieben und sie eingeladen, mit ihr auf Entdeckungsreise durch den Wahlkreis zu gehen.

 
 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

24.06.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Lesung über Gräfin Marion Dönhoff
Autorenlesung mit Gunter Hofmann im Wahlkreisbüro von Franzisk Becker. Er liest aus seinem Buch "Marion Dönhoff: …

11.07.2019, 10:30 Uhr - 12:00 Uhr
Hausführung durch das Abgeordnetenhaus von Berlin mit Franziska Becker
Im Rahmen ihrer Wilmersdorfer Sommertour lädt Franziska Becker zu einem geführten Rundgang durch das A …

10.08.2019, 08:00 Uhr - 13:00 Uhr
Traditionelle Einschulungsaktion
Die Berliner SPD verteilt am Tag der Einschulung traditionell kleine Aufmerksamkeiten wie Brotdosen, Stundenplän …

14.08.2019, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr
Terrassenfest der SPD Neu-Westend
Die SPD Neu-Westend lädt am 14. August zu ihrem traditionellen Terrassenfest in den Stadionterrassen am Olympiast …

Abteilungstermine

Sozialdemokrat

Informationen

AGs in der SPD

Kontakt aufnehmen

Mitglied werden

Spenden für die SPD

SPD Fraktion in der BVV

Jusos CW

Weitersagen