Wege, Erfahrungen und Zusammenarbeit von Frauen*, mit Frauen*, für Frauen* in der Kommunalpolitik

Veröffentlicht am 18.02.2020 in Bezirks-SPD

Der Vorstand der ASF Charlottenburg-Wilmersdorf

Wir gehen mit unseren Landes- und Kommunalpolitikerrinnen ins Gespräche. Zudem wird das zukünftige "Mentoringprogramm" auf Kreisebene für Frauen* vorgestellt.
Mit dabei: Annegret Hansen - Vorsteherin der Bezirksverordnetenversammlung, Mitglied der SPD Fraktion in Charlottenburg-Wilmersdorf, Ülker Radziwill - Mitglied des Berliner Abgeordnetenhaus für die SPD Fraktion Berlin, stellv. Fraktionsvorsitzende der SPD Fraktion Berlin, stellv. Vorsitzende der DL 21 SPD, Abteilungsvorsitzende der Abteilung 70 in Charlottenburg, Franziska Becker - Mitglied des Berliner Abgeordnetenhaus für die SPD Fraktion Berlin, stellv. Kreisvorsitzende, stellv. Abteilungsvorsitzende der Abteilung 98 in Wilmersdorf, Dr. Claudia Buß - Stellv. Fraktionsvorsitzende der SPD Fraktion in Charlottenburg-Wilmersdorf, Bezirksverordnete, Abteilungsvorsitzende der Abteilung Halensee in Charlotten-burg, Constanze Röder - Bezirksverordnete der SPD Fraktion in Charlottenburg-Wilmersdorf, ehemals stellv. Kreisvorsitzende, ehemals Fraktionsvorsitzende der SPD Fraktion in Charlottenburg-Wilmersdorf

Wann: Donnerstag, 27. Februar 19-21 Uhr
Wo: SPD Bürgerbüro, Goethestraße 15, 10627 Berlin